Wir müssen reden!
So geht gute Social Media Beratung

Eine Firmenpräsenz in den sozialen Medien dient nicht dem Selbstzweck. Soll heißen: Allein die Tatsache, dass man dich und dein Unternehmen auf Facebook, Instagram oder Pinterest finden kann, bringt dich in Sachen Marketing noch nicht wirklich voran.

An diesem Punkt kommen wir ins Spiel: Wir studieren dich, deine Produkte, Zielgruppe und Mitbewerber ausgiebig, um auf Basis dieses Wissens ein durchdachtes wie individuelles Konzept zu entwickeln, das dir passt wie ein guter Maßanzug.

More than a feeling: Wir wissen, wohin der Facebook-Hase läuft

Welche Plattformen eignen sich am besten für mich und meine Produkte? Wie oft sollte ich neuen Inhalt veröffentlichen? Und welcher Influencer hat die Follower, die zu meiner Zielgruppe passen? All diese (und noch viele weitere) Fragen beantworten wir dir kompetent, ausführlich und verständlich.

In den Sozialen Medien bleibt alles anders. Und Stillstand ist der lautlose Tod eines jeden Kanals. Deshalb endet unsere Beratung nicht mit der Strategiefindung. Wenn du es willst, erhältst du von uns regelmäßig brandaktuelles Wissen und spannenden Input – so bleibst du auch dann im Spiel, wenn sich die Regeln ändern.

Social Media 4ever: Wir sind da – und bleiben es auch

Wir begleiten dich nicht nur im Rahmen der Strategiefindung oder Umsetzung, sondern auch dazwischen, dahinter und darüber hinaus – sei es bei der Produktfotografie, dem Erstellen eines Social Media Brand Guides oder im Rahmen von Workshops zum Thema Facebook-Marketing.